Findet ihr eure Eltern streng?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich kleiner war, waren sie eher streng, vor allem, was die Schule anging. Das ist aber schon lange nicht mehr nötig und ich bin ihnen dafür auch sehr dankbar, denn dank der anfänglichen Strenge bin ich nie auf dumme Gedanken gekommen.

Ich bin in den 70 ern aufgewachsen und meine Eltern waren sehr streng. Es gab oft den Hintern Voll und Hausarrest. Rückblickend gesehen, war es aber zu meinem Vorteil.

Ja meine Eltern sind streng wenn wir uns nicht an regeln halten,oder wenn sie hören das wir uns in der Schule nicht benehmen wenn ich zu viel rede im Unterricht .

Dann bekomme ich die Strafe in die ecke stehen zu hause weil sie merken das bringt mir was.

Harald660  02.05.2024, 08:07

Gab’s vor der Ecke auch was hinten drauf?

Meine Eltern sind sehr locker drauf. Sie verstehen mich & ich verstehe sie.