Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich liebe Feuerstern 57%
Ich hasse Feuerstern 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Feuerstern

Ich mag ihn sehr gerne.

Auch wenn er wie viele finden viel Aufmerksamkeit bekommt, hat er sie finde ich verdient.Schließlich hat er gegen Geißel und Tigerstern gekämpft.Er hat den Windclan zurückgebracht und den Wolkenclan zurückgeführt.Er verdient es finde ich.Er zeigt einem, dass auch wenn die Vergangenheit von einem andere aussah, man trotzdem noch viel erreichen kann.Ich hätte mir trotzdem mehr zu seiner Vergangenheit als Hauskätzchen gewünscht irgendwie.Aufjedenfall ist ein guter Anführer gewesen.Natürlich hatte er sich Blausterns Befehl widersetzt, aber das zu Recht.Er hat die richtige Entscheidung getroffen, denke ich.Jedoch hätte er finde ich, trotzdem einen längeren Weg zum Anführer gebraucht.Es wäre interessanter geworden. Es ging mir alles viel zu schnell. Ich finde es war von den verschiedenen Sichtweisen ganz ausgewogen.Ih verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er so sehr gehasst wird.Natürlich es gibt keinen wirklichen Abstieg wie bei Blaustern, aber trotzdem.Was ich jedoch gut gefunden hätte, wenn die Verwandschaft mit Geißel angesprochen wurden wäre.Dann würde es nämlich nicht mehr heißen:Wir haben ein Hauskätzchen als Anführer, sondern den Halbbruder eines Mörders.Was Ich auch ganz toll fand, dass Eichhornscheif eigentlich das komplette Gegenteil von ihm ist.Sie ist schon frech und war nicht sooo fleißig wie Feuerstern.Das hat das Klischee von Feuersterns perfekten Seite irgendwie abgeschwächt.Genauso wie bei Blattsee.Sie hatte einen ähnlichen Charakter wie er, wurde aber Heilerin, statt großer Kriegerin.Feuerstern war vielleicht auch manchmal etwas streng, meinte es aber immer gut.Schlussendlich war er ein toller Charakter und wird von mir niemals vergessen.

Was hältst du von ihm?

Eisstern574  20.05.2024, 18:07

Danke für den Stern

Ich hasse Feuerstern

Sei gegrüßt!

Ich hasse Feuerstern. Am Anfang fand ich ihn sogar noch ganz in Ordnung, aber irgendwann hat er angefangen zu nerven. Immer musste der so perfekte Feuerstern im Mittelpunkt stehen. Als Hauskätzchen geboren und als Clan-Legende gestorben? Unrealistisch. Er war mir einfach zu... fehlerlos. Ich meine, er hatte in seinem Leben eigentlich immer genau das erreicht, was er erreichen wollte, während andere Katzen nie die Chance hatten ihre Träume zu verwirklichen, was einfach unfair ist. Aber der liebe Feuerstern stolperte von einem Erfolg zum nächsten: als er noch Sammy war wird er bei Clan-Katzen aufgenommen, seit seiner Geburt hatte er eine enge Bindung zum SternenClan (obwohl er nicht mal ein Krieger war?!), er und Sandsturm werden Gefährtinnen, dank ihm wird Tigerstern entlarvt, er wird Zweiter Anfüher, er wird Anführer, seine Jungen werden mit einer besonderen Fähigkeit gewonnen (ich mag Eichhornschweif und Blattsee, aber sie sind halt eben wieder verwandte von Feuerstern), alle lieben ihn, er macht nie Fehler, er ist eben perfekt. Und sogar seine restlichen Nachfahren haben irgendwelche besonderen Kräfte. Oder wie in Staffel 8 bei Nachtherz; von seinen Nachfahren wird immer erwartet, auch so perfekt zu sein wie Feuerstern es war, was ja eine riesen Last sein muss. Und wenn sie dann wirklich etwas hinkriegen, heißt es: "Natürlich ist er so gut - schließlich ist er mit Feuerstern verwandt" oder "Ich bin so stolz darauf, dass ich meinen Sohn einen direkten Nachfahre von Feuerstern nennen kann". Das ist einfach ungerecht, denn diese Nachfahren werden nie an ihren eigenen Fähigkeiten gemessen, sondern nur an denen von Feuerstern.

Also ja, dass ist so meine Meinung über Feuerstern ^^

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Ich liebe Feuerstern

Ich mag Feuerstern. In der ersten Staffel war er eine meiner Lieblingskatzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Feuerstern

Hallo:)

Feuerstern war eine Zeit lang mein Lieblingscharaktär.Jetzt hat zwar Zweigast diesen Platz eingenommen aber ich mag ihn trotzdem noch.Ich mag seine sanfte Art wie er mit anderen um geht und sein Aussehen finde ich auch toll.Ich finde es auch okay dass er oft als Held dargestellt wird da er meiner Meinung nach einer ist.Er hat den Platz als einer der wichtigsten Anführer meiner Meinung nach verdient.

Ich wurde echt hineingezugen in die Geschichte wie er zu einem grossen Krieger wurde!Er ist mutig und streng aber auch nett und freundlich und liebevoll und er hilft einem gerne und versteht Probleme.

Welche Meinung hast du?

Hoffe ich konnte helfen!:)

LG Goldblüte