Festivalaex und dann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aufgeben, Festivalromanze 83%
Warten und hoffen 17%

4 Antworten

Aufgeben, Festivalromanze

Der hat dich safe nur flach legen wollen....

Wenns auf dem Festival schon zum Sex kommt sollte für beide eigentlich klar sein dass das was temporäres ist.

Bei ernstem Interesse wartet man eher damit bis man jemand wirklich kennt.

Und das du Sex gut von Gefühlen trennen kannst ist wohl nicht ganz so richtig^^ Um ehrlich zu sein kann das niemand den sich verlieben ist ein nicht steuerbarer biochemischer Vorgang.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warten und hoffen

Zwei Tage sind doch überhaupt nichts. Ein bisschen Geduld muss man schon haben. Nicht jeder ist rund um die Uhr in sozialen Medien aktiv. Wenn man arbeitet, dann schaut man vielleicht auch mal eine Woche oder 10 Tage nicht nach irgendwelchen Nachrichten. Da hat man allenfalls seine zwei top Messenger auf Benachrichtigung geschaltet und vom Rest will man gar nichts sehen.

Selbstverständlich kann das auch nur ein Festival Flirt gewesen sein, aber wie willst du das jetzt schon sagen?

Sonnenblume1382
Fragesteller

Jein. Denke wenn man echt Interesse hat kuckt man ja, ob der andere schon geschrieben hat, aber vll muss er selber erstmal runterkommen vom Festival und sich selber erstmal klar werden, was er jetzt macht.

Aufgeben, Festivalromanze

Auch wenns am Anfang hart erscheint. Aber je früher du damit anfängst abzuschließen umso schneller gehts dir besser :)

Behalte die Erinnerung und gut ist, eine Fernbeziehung ist eine Vollkatastophe.

Aufgeben, Festivalromanze

Dass er dich ignoriert ist ja wohl Antwort genug. Du bist ihm offensichtlich nicht mal mehr eine Nachricht wert.

Sonnenblume1382
Fragesteller

Naja aber er hat es eben auch nicht gelesen. Wäre einfach sogar dankbar für jedes nein.

Luna0610  14.06.2023, 10:58
@Sonnenblume1382

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf dass er die Nachricht gelesen hat. Aber eben nur als Pop-up. Er hat sie gesehen, gelesen und bewusst nicht angeklickt, weil er keine Lust hat.

juli1899  14.06.2023, 11:00
@Sonnenblume1382

Das du dankbar über ein Nein wärst kann ich gut verstehen. Denk aber auch mal dran das Typen von Frauen Quasi nie ein Nein bekommen, diese müssen auch damit zurecht kommen wenn Frau sich nicht meldet.

Luna0610  14.06.2023, 11:02
@Sonnenblume1382

Ghosting hat nichts mit Vernunft zu tun, rede dir bitte nicht so einen Quatsch ein. Sein Verhalten ist einfach respektlos und daran siehst du woran du bei ihm bist.

Sonnenblume1382
Fragesteller
@juli1899

Trotzdem hoffe ich eben das er wenigstens schreibt, du wohnst einfach zu weit weg, für mich war das irgendwie eher ein Festivalding.

Luna0610  14.06.2023, 11:06
@Sonnenblume1382

Du solltest dir viel zu schade für diesen Typen sein. Für mich wäre so einer direkt angehakt.

Sei dir mal mehr wert.

juli1899  14.06.2023, 11:09
@Sonnenblume1382

Wie gesagt, Frauen aggieren immer so. Von denen bekommst du nie eine Rückmeldung warum sie nichts von einem wollen, diese sind einfach weg.

Wie du siehst agieren manche Typen auch so. Damit musst du klarkommen.

Sei froh das es nur ein paar Tage waren und er das nicht nach mehreren Monaten gemacht hat.

Luna0610  14.06.2023, 11:13
@Sonnenblume1382

Abhaken und daraus lernen. Wer weiß wofür es gut war. Irgendwann wirst du es wissen, glaub mir.

Luna0610  14.06.2023, 11:14
@juli1899
Wie gesagt, Frauen aggieren immer so.

Das ist mir als Frau allerdings neu. Ich denke dass du lieber nicht verallgemeinern solltest.

juli1899  14.06.2023, 11:16
@Luna0610

Das ist keine Verallgemeinerung sondern Realität ;) Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau getroffen die in der Lage war einen Korb persönlich und direkt zu geben.

Luna0610  14.06.2023, 11:17
@juli1899

Dafür kenne ich umso mehr die das können, mich eingeschlossen.