Feldmaus gefunden was tun?

2 Antworten

Bekannte von uns haben mal eine Babymaus bei Pflasterarbeiten gefunden, unbeabsichtigt natürlich. Die haben es tatsächlich geschafft die kleine mit Babymilch durch eine Pipette zu füttern, also wenn man es schaffen könnte mit einer Art Strohhalm etwas Milch einzutrichtern, könnte es klappen. Ansonsten geht es eben vielen Tierchen in der Natur so, Küken werden von anderen aus dem Nest gestoßen, wir können nur versuchen zu helfen, aber viele sterben auch in der Natur.

Du hättest sie entweder in Ruhe lassen oder zum Tierarzt gehen sollen.

Sofern sie morgen noch lebt, geh zum Tierarzt.

Aber wahrscheinlich ist sie am sterben,

spätestens nachdem sie dir runtergefallen ist. Die Wirbelsäule bricht sehr schnell bei so kleinen Wesen.

TwingoTwiser29
Fragesteller

Okay danke kannst mir mal privat schreiben? Anscheinend hast du mehr Ahnung als ich wäre mir wichtig