Fehlermeldung: "Application error: a client-side exception has occurred." Wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort

Hey,

das ist nicht dien Fehler, das ist programmtechnisch bedingt. Das einzige, was von dir Einfluss haben kann sind Erweiterung wie zum Beispiel Adblocker.

Deaktivier die also vorsichtshalber mal, wenn du das aber getan hast oder keine aktiv hast, dann kannst du die Meldung leider nur ignorieren (oder wenn du weißt wer zuständig ist in diesem Verein das da weitergeben).

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus