Fandet ihr die Rauswürfe von Aldin und Sara in GNTM gerechtfertigt?

1 Antwort

Aldin war ganz okay, da hat es mich gewundert. Besonders da die Leistung sonst auch okay war. Aber das war schon bei vielen Teilnehmern so, dass sie eigentlich echt Potenzial hatten.

Sara hätte ich auch heim geschickt. Sie ist zwar ganz gut, aber hat keinerlei Ausstrahlung. Da fehlt einfach ein Funke. Man vergisst sie sehr schnell. Das ist für ein Model sehr problematisch.

Meiner Ansicht nach sind Fabienne und einer der Zwillinge (vergesse immer welcher) durchgehend unterdurchschnittlich bei der Leistung und noch zu steif, zu unsicher. Da sehe ich keine wirkliche Verbesserung und ich glaube nicht, dass ihnen die kurze Zeit reicht dafür.

Waldmeister1234  19.05.2024, 02:05

Im Normalfall bekommt Luka immer sehr gute Feedbacks und Julian ziemlich negative. Mich wundert es, dass beide noch gemeinsam dabei sind.

Sara hat man eigentlich die ersten Folgen gar nicht gesehen oder es war wirklich so, dass man sie sehr schnell vergisst.

Für Aldin war es überaus bitter, dass er nur wegen dem Tanz beziehungsweise dem kurzen Walk rausgeflogen ist. Es gab für ihn keine zweite Möglichkeit sich zu beweisen. Schlecht war er auf keinen Fall, dadurch ist es schon bitter, wenn man wegen einer Performance von drei Minuten fliegt. Zumal er zu Beginn der Staffel sehr gut war. Außerdem hat ihn das Ausscheiden sehr mitgenommen.

Heidi Klum hat schon oft sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen. Ida war eigentlich die letzte Staffel eine ganz sichere Kandidatin für das Finale, aber schaffte es dort nicht hin. Selma war für fast alle die klare Siegerin, kam aber nur auf den 4. Platz. Deswegen hat auch Thomas Hayo den Job bei Germanys next Topmodel aufgegeben, weil er Heidi Klums Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte und deswegen enttäuscht sowie frustriert war.

Elizabeth267
Fragesteller
@Waldmeister1234

Stimme dir bei allem zu.

Finde auch, dass der Rauswurf von Julian längst überfällig wäre. Sein Bruder ist viel stärker als er in den letzten Wochen gewesen, aber er ist denke ich deshlab nur dabei, weil er ein Zwilling ist.

Sara hatte in meinen Augen viel Potenzial, aber da sie nie Sendezeit bekommen hat, wird sie vielen eher wenig in Erinnerung bleiben. Meiner Meinung nach hätte Fabienne fliegen sollen, weil sie schon immer wieder gewackelt hat und noch schlechter in meinen Augen diese Woche war als Sara.

Aldins Ruafwurf fand ich sehr überraschend. Er hat vielleicht nicht am besten getanzt, aber sein Walk war wieder richtig stark. Zählt denn das gar nichts? Finde es eigentlich richtig unfair, dass er, nur weil er nicht so gut tanzen kann, gleich rausgeworfen wird, obwohl er so viel Modelpotenzial hat.

Heidi Klum hat wirklich schon viele merkwürdige Entscheidungen getroffen. Viele werden über einige Folgen mitgeschleppt, während welche die einmal schlecht sind, sofort rausfliegen. Zum Beispiel auch bei Lieselotte vor zwei Jahren. Die hat so oft gewackelt, aber weil Heidi sie so gern mochte hat sie sie bis zum Halbfinale immer weitergelassen.

Loka95  19.05.2024, 12:00
@Elizabeth267

Da merkt man eben, es geht nicht ums modeln, sondern um Beliebtheitswerte in der Show.

Waldmeister1234  19.05.2024, 18:18
@Elizabeth267

Danke für den Kommentar.

Teilweise bekommen die Zuschauer wohl nicht alles mit. Die Ereignisse einer Woche werden auf gut zwei Stunden zusammen geschnitten. Eventuell wird es dadurch etwas verzerrt dargestellt und gute Kandidaten kommen eventuell nicht so gut rüber. Man ist eben nicht live dabei.

Aber Heidi Klum hat schon sehr oft merkwürdige Entscheidungen getroffen. Ich denke, dass es ihr hierbei nicht um die Einschaltquoten oder die Beliebtheit der Show geht, sondern sie einfach nur zeigen möchte, dass sie der Boss ist und bestimmt, was passiert.

Mit Thomas Hayo hatte sie wohl einen Privatkrieg und hat seine Kandidatinnen früher oft aus nicht verständlichen Gründen herausgeworfen. Dadurch hat es Thomas Hayo gereicht, weshalb er selber gegangen ist. Eventuell macht Heidi Klum gerne Machtspiele, um allen zu zeigen, dass sie bestimmt, was in der Sendung passiert.

Ich finde Fabienne eigentlich sehr hübsch und dies ist auch der Grund, weshalb sie noch dabei ist. Dies wird doch immer angedeutet, wenn sich Heidi Klum mit den Gastjuroren unterhält. Sie sagen immer, dass sie nicht die Beste war und sehr schüchtern ist, aber auch sehr hübsch ist. Wie erwähnt, wahrscheinlich ist dies der Grund, warum sie noch dabei ist. Man findet sie recht hübsch und hofft, dass sie sich noch steigert.

Aldin hat sein Schicksal sicherlich nicht verdient gehabt und hätte mindestens in das Halbfinale kommen sollen.

Es war offensichtlich, dass Heidi Klum Liselotte gern hatte, weil sie schon 69 Jahre alt und recht lustig war. Dadurch wurde sie eben ziemlich lange mitgeschleift.

Man kann es eben nur anschauen und nicht selber mitentscheiden. Dadurch hat man keinen Einfluss und es würde auch nichts bringen, wenn man sich deswegen aufregt.