Familie von Freund treffen?

3 Antworten

Ich habe damals meine Ex-Freundin zur Weihnachtszeit kennengelernt und wurde wenige Tage danach zum Familienessen eingeladen. Anfangs war ich etwas unsicher, aber das hat sich nach der Zeit gelegt.

Ich denke, es macht den besten Eindruck, wenn du die Familie kennenlernst.

dilucsmaid
Fragesteller

Danke!!!

Geh hin. Der Gedanke ist erschreckend und man wirkt nervös am Anfang, aber wenn du du selbst bist wirst du dich schon dran gewöhnen und wenn eh so viele Leute da sein werden wird nicht so viel Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dilucsmaid
Fragesteller

Dankeschön!

Geh hin, verhalt dich normal, nicht gespielt und alles wird gut.

dilucsmaid
Fragesteller

Ich bin so nervös😭 aber danke

HawkeyeDZoro  05.05.2024, 01:53
@dilucsmaid

Das wird schon, immerhin bist du Dilucs Maid (hab Genshin auch viel gespielt). Aber mal Spaß beiseite. Das wird schon. Verhalte dich einfach so wie immer und das wird schon. Hab mir da selber nie Sorgen gemacht, weil ich immer Schwiegermamas Liebling war.

dilucsmaid
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Super einfach ein genshin fan!!😹😹 Oke ich hab zugesagt!

HawkeyeDZoro  05.05.2024, 01:58
@dilucsmaid

Na geht doch. Wirst schon sehen und wenn alles gut gewesen ist, lass es mich gerne hier als Kommentar wissen. Würd mich echt freuen und verstell dich bloß nicht!

dilucsmaid
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Heyy, also die waren alle total lieb wirklich! war so schüchtern obwohl ich NIE schüchtern bin ahaha war rot wie eine tomate ganze zeit.... aber essen war super und seine familie ist total süß☺️☺️☺️

HawkeyeDZoro  07.05.2024, 03:24
@dilucsmaid

Sehr schön, freut mich. Dann weiterhin viel Glück mit deinem Liebsten und ich freue mich für dich, dass die Familie dich so angenommen hat wie du bist.

HawkeyeDZoro  13.05.2024, 00:53
@dilucsmaid

Scheint ja alles gut zu laufen. Freut mich wirklich sehr, dass sich da zwei gefunden haben und seine Familie auch noch happy mit dir ist. Gib einfach ein Like, ich glaube ich muss nicht jede Woche einen neuen "freut mich" Kommentar abzugeben 😊 alles gute euch beiden. Freut mich wirklich 😊