Falsch oder richtig?

3 Antworten

Klar, rede nochmal mit ihm und Du bist die Last los. Wenn er ein guter Kerl ist, wird er das sehr schätzen und Dir entsprechend tröstend antworten.

Vor allem, wenn du dich schlecht fühlst, würde ich ihn in jedem Fall ansprechen. Je nachdem, welche Gefühle du dabei hattest, wird er sicher auch Verständnis für dich haben. Er wird sicher erkennen, wie belastend das für dich war.

Klar rede nochmal mit ihm. Dich belastet es dann klär es nochmal.

NicolaB  22.06.2023, 09:49

Das würde ich in diesem Fall auch tun, wenn man mich ließe.