Fake oder Original (AirPods)?

3 Antworten

Mitlerweile kann man das leider unter umständen selbst mit Seriennummer und OVP nicht mehr beurteilen, da diese Fake Airpods heutzutage fast schon 1 zu 1 Kopien von den Originalen sind, zumindest äußerlich. Ich würde unter keinen Umständen Airpods auf Kleinanzeigen oder eBay kaufen, da es sehr viele Leute gibt die diese Dinger auf z.B. Temu für 20€ kaufen, und an Ahnungslose weiter verkaufen, welche sich dann denken einen guten Deal gemacht zu haben.

MaxIxaM123
Fragesteller

Das ist das eine. Er will nur 100euro inklusive versand was mich schon davor zum nachdenken gebracht hat. Aber immer hin als ich ihn fragte ob ich mit Paypal Käuferschutz zahlen kann da hatte er nichts dagegen.

Jonaaas187  02.05.2024, 17:57
@MaxIxaM123

Ich würde die Airpods dennoch nicht kaufen, geb lieber ein bisschen mehr Geld aus, dann bist du auf der sichren Seite. Außerdem gibt es auch unglückliche fälle, in den der Käuferschutzt nicht dem Käufer, sondern dem Betrüger zu gute kam.

Allein die Packung schaut ja schon reichlich ranzig aus. Hol dir die Dinger lieber beim Fachhändler. Auch wenn du dafür 200 Euro zahlen musst, du wirst bestimmt viele Jahre Spaß damit haben. Und für 50 Euro mehr kannst du dir auch schon die AirPods Pro 2 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fake, zu 100%. So gut wie alle Airpods die du auf Kleinanzeigen kaufen kannst, sind Fake. Kaufe sie bei einem seriösen Händler bzw direkt bei Apple, nur so hast du die Garantie, dass sie echt sind.