Fake? Hilfe?

5 Antworten

Alleine der letzte Satz ist bezaubernd 😂😂

Sie wurden gewarnt 😂😂

Klasse fake, aber ich an deiner Stelle würde mal ein Vieren scan vornehmen was alles lesen kann malware ect 😂 denn das runterladen solcher notification enthalten oft ghostspy Dateien die sich ohne Merkmal installieren 🤟 und desweiteren es der örtlichen polizeistelle melden das sie eine öffentliche Warnung an alle rausgeben kann über soziale Netzwerke ect.

Viel Glück und pass auf.

Ps: achte auf auffällige Emails,

Ist Fake.
Du wirst in dem ersten Brief einfach geduzt haha.
Außerdem passt die Formatierung oft nicht und sowas kommt auch immer als Brief.

Frage dich erst einmal, woher die deine Mailadresse haben sollten. Behörden würden dich immer postalisch kontaktieren.

arzya
Fragesteller

Hab mich auch schon gewundert. Allein an der Schreibweise.! Trotzdem Vielen dank!

"Ihre Datei wird auch zur Verteilung an die Medien übertragen, wo ihre Familie, Freunde und ganz Deutschland sehen können, was sie vor ihrem Computer tun."

Waaahrscheinlich xD Ach komm natürlich ist das fake, aber schon bisschen lustig