Fahrleistung überschritten ADAC, welche Folgen?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Ich wüsste nicht, dass die ADAC-Pannenhilfe-Mitgliedschaft sich für sowas interessiert.
  • Falls es um eine Kfz-Versicherung geht: Solange kein Unfall passiert ist, sind die i.d.R. recht tolerant. Also wenn du demnächst wieder den Stand angeben musst halt sagen, dass es ausnahmsweise mehr war. I.d.R. erhöhen die dann schlimmstenfalls für's nächste Jahr die km und wird entspr. teurer.
  • Leasing etc.: Steht im Vertrag was Extra-km kosten.

notting

EDIT: Ach diese Scheiß Tags wo außerhalb vom Sichtfeld sind beim Lesen des Postings, bitte sowas immer auch ins Posting schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby