F1 stream?

2 Antworten

Könntest es mit servustv on versuchen. Einfach in google eingeben. Die übertragen jedoch nicht alle Rennen (teilens sichs mit orf) und bin mir nicht sicher ob man es auch bei servustvon.de findet oder ob es das nur für die österreichische website gibt. Aber kannst du ja mal ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die kostengünstigste Alternative wäre jedoch ein kostenpflichtiges VPN-Programm, mit dem du dann online den Livestream des schweizerischen Senders SRF streamen kannst.