f+ mit neue freunde?

6 Antworten

kommt bissl auf die situation an.

ich hatte zeiten wo ich keine lust oder zeit für ne beziehung hatte. wollte aber auch nicht jedes we durch die stadt ziehen in der hoffnung vielleicht nen ons zu finden. da war ne f+ praktisch. du hattest jmd für bissl spass, auch ggf. außerhalb des bettest... warst aber trotzdem nicht gebunden. man muss ja direkt auch mit anderen was haben - geht ja auch exklusiv. dafür kanns aber in der regel auch von heut auf morgen wieder vorbei sein.

Freundschaft plus hab ich mal ausprobiert [nur zum testen] und gemerkt,dass es mir überhaupt nicht liegt.Von einer Beziehung hat man definitiv mehr.

mit neue freunde?

Das sollte man logischerweise von den Emotionen abhängig machen. Ohne Gefühle brauche ich auch keine Beziehung.

f+ ist für die meisten Menschen ein nogo und nur eine dumme Ausrede zum primitiven durch die Bank vögeln.

F+ ist nicht mein Ding.