Eure Meinung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst ganz normal aus. Könntest deine Haare stylen und die Brille wechseln und würdest definitiv besser aussehen. Achte dann noch auf dein Kleidungsstil und pflege dich regelmäßig und du steigst schon 2-3 Punkte auf.

Aber was noch wichtiger ist und das vor allem wenn es um die Partnersuche geht, ist dein Charakter und deine Ausstrahlung. Alleine der kurze Text, den du zu dem Bild gepackt hast, macht dich, meiner Meinung nach, schwach und unverlässlich.

Ich weiß solche Fragen sind schwierig

Sagt wer?

soll kein Ego Push o. Ä.

Hat dir doch keiner vorgeworfen? Hast du Angst, dass man denkt, dass du ein gesundes Ego hast?

Ich weiß, mega Oberflächlich

Hat doch auch keiner gesagt?

Du malst dir Szenarien aus und konterst diese bevor überhaupt irgendwer irgendeine Antwort gibt. Was glaubst du wie das rüberkommt? Du wirkst nur unglaublich unsicher.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstvertrauen und dann kommst du automatisch besser rüber und bist wesentlich attraktiver.

Ich finde Du siehst nett aus. Das Tattoo gefällt mir. Du hast ein schönes, offenes Lächeln.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 07:35

Danke sehr. Das ist eines der nettesten Dinge die ich je gehört habe.😊

Hmm also so eigentlich ganz normal und finde das Tattoo steht dir sogar🙃

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 07:29

Dankeschön

Servus,

Wirkst optisch für mich wie ein netter Zeitgenosse. Das Tattoo passt aber nicht zu dir (rein optisch).

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 07:30

Dankeschön

Ganz normal, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die Art eines Menschen einen anziehend macht. Habe schon öfter erlebt, dass ich jemanden auf den ersten Blick uninteressant fand, aber sobald das Gespräch anfing war ich Feuer und Flamme

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 07:34

Das stimmt aber in der heutigen Generation, meiner Erfahrung nach jedenfalls, kommt es vielen nur noch auf Optische Faktoren an. Nicht allen, absolut nicjt, aber an die, bin ich halt geraten. Deshalb interessierte es mich.