Euer Lieblings Lebensmittelladen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rewe 29%
Edeka 24%
Kaufland 24%
Aldi (Generell) 14%
Netto 5%
Lidl 5%
Penny 0%

11 Antworten

Kaufland

Diese verdammte EDEKA! Jeden verdammten Tag stapfe ich da rein, in diesen Laden, weil sie angeblich die besten Produkte haben. Aber was für eine verfluchte Abzocke! Die Preise sind jenseits von Gut und Böse! Und dann diese verfluchten Mitarbeiter! Unverschämt und frech behandeln die einen! Als ob man Dreck unterm Schuh wäre! Letztens, ich schwöre es, wurde ich beim Backshop kontrolliert! Ich, der seit Jahren täglich dort einkauft! Und was passiert? Diese Hexe von EDEKA kommt an und schnauzt mich an, beschuldigt mich, etwas geklaut zu haben! Als ob ich das nötig hätte! Und das ist noch nicht alles! In anderen Filialen sagen die mir, ich solle meinen Rucksack vorne abgeben! Als ob ich aussehe wie ein verdammter Dieb! Kaufland, das ist der Laden! Gute Produkte und immer freundliches Personal! Nie, ich wiederhole, nie Probleme gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Kaufland

Weil man dort alles bekommt und eine riesige Auswahl hat. Da muss man nicht noch in andere Geschäfte.

Lidl

Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich kaufe halt am liebsten beim Lidl und Penny ein. LG

Rewe

Und EDEKA. Liegt nah und ich mag das frische Obst und Gemüse. Bei Rewe schmeckt auch das Sushi gut

Aldi (Generell)

Aldi ist nah und hat eine grosse Auswahl und viele Produkte, die wir gern essen.

Bei Kaufland muss man gut zu Fuss sein, denn man läuft einige Kilometer, bis man alle Artikel zusammen gesucht hat, die man kaufen möchte.

Inzwischen hat unser Kaufland 2 "Ruhebänke" aufgestellt.