Es klappt einfach nichts… Hoffnungsloser Fall?

3 Antworten

Halloo

Also so wie du dich beschreibst bist du definitiv kein hoffnungsloser Fall. Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber denke mal die Personen in deinem Umfeld sind noch nicht reif genug. Irgendwann findest du die richtige Person, glaub mir.

Und verstell dich bloss nicht nur damit du beliebter bist, du bist gut so wie du bist.

Weiss ist nicht der beste Kommentar aber mehr fällt mir nicht ein. Und dass mit Frauen stehen mehr auf ,,unfreundliche‘‘ Typen ist ein total veraltetes Klischee, vergiss das. Jede Frau steht auf einen anderen Typ, ich z.B. liebe es wenn der Mann zuvor kommt und ein ,,Gentleman‘‘ ist.

LG

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 19:41

Bin 24. Beliebter möchte ich gar nicht sein. Ich möchte eine Partnerin. Ich möchte geliebt werden, Zuneigung bekommen, wertgeschätzt werden. Ich möchte das Gefühl von Liebe bekommen. Kuscheln, vom Herzen geliebt werden usw.

Ich weiß, jede Frau ist anders und nicht jeder steht auf unfreundliche Typen, aber wo ist bitte bei mir das Problem? Das ist meine Suche seit Jahren. Ich weiß gar nicht, was ich falsch mache. Nie klappt es bei mir, sowohl bei Frauen, die Gentlemen wollen, als auch bei denen, die unfreundliche wollen. Keine Frau, und das ist das komische dabei.

vronini  17.05.2024, 20:14
@Inkognito-Fragesteller

Das ist nicht komisch. Völlig normal, wenn garnichts klappt schau dich dich mal auf Dating-Plattformen um :)

Mir ging es früher genauso und ich war der Meinung das ich eh alleine bleibe und sowieso zu nix komme. Arbeitsmäßig war ich lange der Meinung das es garnix gibt was geeignet für mich ist. War lang depressiv und passte nicht in die Gesellschaft. Hab mir dann gedacht ich müsste was ändern und zu verlieren hab ich nix. Über eine Kontaktanzeige habe ich meine Frau kennengelernt die mich zum großen Teil geändert hat. Durch Kampfsport hatte ich zwar Selbstvertrauen aber Anschluss hatte ich keinen, mittlerweile habe ich seit längerer Suche eine Arbeit gefunden die mir Spaß macht weil sich meine Einstellung geändert hat. Es dauerte lang aber heute passt es.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 19:18

Irgendwas ist ja der Auslöser unserer Probleme. Nur was? Das müsste man finden und fixen. Auf warten habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Mich freut es dennoch, dass bei dir endlich es glatt läuft.

Du bist so Jung, erst 24 ...du hast noch genügend Zeit...Manchmal muss man im Leben durch schwerere Zeiten gehen,bevor dann die richtig guten Zeiten beginnen🫠

Du darfst einfach nicht aufgeben... geh weiter aufrecht ...finde irgendwas, was dir Freude bereitet, das du auch ohne Freunde tun kannst😊

Du sagst niemand liebt dich...Liebst du dich wenigstens selbst? Also bist du im reinen mit dir?

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 20:33

Ja, bin jung, aber habe trotzdem den Wunsch auf einer Partnerin. Es muss ja auch nicht direkt eine Ehe werden😅 Die Ehe kann noch lange warten.

Bin auf der Suche, aber hatte es schon mal versucht und hat nur ein bisschen was gebracht. Sonst eine sehr gute Idee. Oder ich muss doch noch was anderes finden.

Ich liebe mich, auch mit meinen Macken, die jeder Mensch hat. Im reinen bin ich aber noch nicht so ganz mit mir. Habe noch nicht ganz mit meiner Vergangenheit abgeschlossen usw., aber viel ist auch nicht mehr übrig.

Michelle600  17.05.2024, 21:27
@Inkognito-Fragesteller

Du klingst trotz allem sehr positiv gestimmt, und das ist wichtig...Ganz im reinen mit sich selbst sind eher die wenigstens...Ich hab innerlich auch noch mit Konflikten zu kämpfen...Wichtig ist nur das du nicht zulässt, das diese Konflikte über dein Leben bestimmen😊

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 22:39
@Michelle600

Das stimmt. Bin trotz all dessen sehr positiv gestimmt. Die kriegen wir auch beseitigt, da bin ich mir sicher. Oftmals kriege ich es hin, aber es gibt manche Momente und manche Konflikte, die bestimmen über mein Leben für eine bestimmte Zeit. Auch das wird aber wieder.