Erwachsene - Was würdet ihr eurem jüngeren Ich Raten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Consistency is key.

Es kommt nicht auf große Gesten und Momente im Leben an sondern die kleinen die man jeden Tag wiederholt.

Manchmal einfach loslassen und nicht alles zu ernst nehmen, stattdessen lieber mal etwas ausprobieren. und die leute mehr wertschätzen, die immer für mich da waren

Mehr lernen und das Abi machen. Oder nicht, denn diese Zukunft ist ungewiss und in der jetzigen wirst du Freunde haben die dir Lebensfreude bringen. Aber bring bitte den Mut auf deine Probleme und Macken gleich anzugehen und zu lösen und nicht erst 7 Jahre später wenn du fast 30 bist!

Nimm die größere Pfanne, den größeren Koffer, die größere Salatschüssel!

Weniger Straftaten begehen

healey
Fragesteller

Warst du schon im Knast ?