Erstes mal rasieren?! Mit 12

22 Antworten

natürlich kannst du dich rasieren, wenn du i.wo haare hast, die dich stören.. das ist garkein problem, nur du solltest beim rasierer drauf achten, dass er auch für zarte und junge haut ist, dennn sonst könnte es anfangen zu röten und zu jucken.

Lg.:)

Ich hab mich mit 11 Jahren rasiert und Nein du bist nicht zu jung dafür. Das mit den Pickel und Mitesser stimmt nicht! Also mein Favoriert ist von Rasiergel: Balea Carribean Dreams oder das mit Pfirsch :) drück aber nicht zu stark auf sonst brennt es so an der Hand. Wenn paar Haare nicht weggehen sollten rasier in die gegen richtiung wo die Haare wachsen. :)

ich hab auch mit 12 angefanegn und habe eigentlcih immer ncoh eine zarte haut! :))

ich bin ein mädchen umd ich bin 12

dann bist du alt genug das zu entscheiden

deine eltern geben dir sicherlich gerne unterstützung

  • mama hilft beim rasieren

  • papa stellt die rasiercreme zur verfügung

sei vorsichtig -dann passiert dir ganz sicher nichts

erstmal...lustiger name :D

ich find das nicht zu früh, wenn du dich damit unwohl fühlst, warum nicht, ich hab auch in dem alter angefangen an den armen und noch nie einen pickel oder mitesser bekommen