Erste mal Training bei den Herren Fußball?

2 Antworten

Nach Möglichkeit keine Trainingseinheit verpassen und auf sich aufmerksam machen dann liegst du richtig. Viel Glück und Erfolg 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Darknnight
Fragesteller

Werde definitiv immer da sein. Aber, ist der unterschied sehr groß zwischen der A jugend und den Herren?

Darknnight
Fragesteller
@Dahmen

Wie läuft eigentlich so ein Training ab? Ist es höchstwahrscheinlich, dass man sein bestes können nicht abrufen kann am ersten Tag?

Dahmen  04.05.2024, 10:19
@Darknnight

Du bist zuerst der neue (Benny) und wirst dich erstmal unterordnen müssen. Alles weitere wird sich von Tag zu Tag einspielen und ergeben. Mach dir keinen Kopf das wird schon klappen.

Du musst ab heute einfach durchziehen und nie daran denken aufzugeben