Erfahrungen mit bonusBUDDY gemacht?

2 Antworten

Durchaus - funktioniert auch eig. wie jeder andere Cashbackanbieter. Ist alles intuitiv aufgebaut und hat bisher bei mir keine Probleme gegeben.

Also wenn du wissen möchtest, ob man es empfehlen könnte, würde ich sagen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich Tim R. nur anschließen.
Von der Auswahl an Partnern hat man auch eine solide Auswahl, da solltest du i.d.R. etwas für dich finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnjaHochZwei
Fragesteller

Das klingt super! Ja, die Auswahl bei meinen vorherigen war nie so wirklich wahre. Ich schau mal rein!