Er sagt dass er sich gerade keine beziehung vorstellen kann da er kein nerv hat weil seine mutter schwer krank ist aber wenn er wieder bereit ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihn abhaken 90%
Anderes 10%
Kämpfen 0%

2 Antworten

Anderes

Ich kenne deine vorherigen Fragen. Es wirkt einfach nicht so, als wäre er an dir interessiert. Das mit seiner Mutter ist natürlich schlimm.

Vielleicht ist das auch wirklich der Grund dafür, dass er sich nicht auf dich einlassen kann/will.

Gib ihm Raum und Zeit. Sag ihm dass du für ihn da bist und er sich bei dir melden kann, wenn er möchte. Fertig. Mehr kannst und sollst du an dieser Stelle nicht tun.

LG 🌷

Jenna592
Fragesteller

Danke

Jenna592
Fragesteller
@Jenna592

Auch wenn es weh tut hab ich jetzt eine antwort

peep2723  25.10.2023, 17:27
@Jenna592

Ist ja alles gut, immerhin scheint es grade bei ihm nicht so toll zu laufen.

Gin ihm Zeit und entscheide nicht zu schnell.

Ihn abhaken

Laut deinen anderen Fragen antwortet er erst spät oder gar nicht, das zeugt von Desinteresse.

Da er jetzt mit seiner kranken Mutter beschäftigt ist, würde ich Abstand von ihm nehmen und die Zeit für dich nutzen, über ihn hinwegzukommen.

Alles Gute für dich.