Er meldet sich nicht mehr bei mir Warum?

4 Antworten

Vielleicht hat er wieder dieselben, schlechten Gefühle wie damals bekommen. Weiss zwar jetzt auch nicht, was das war, aber es scheint mir am plausibelsten.

Weiß nicht. Im Moment labert er nur - dann ghostet er dich - dann labert er wieder - dann ghostet er dich wieder. Von meiner Seite aus gesehen spielt er nur mit dir. Und auch wenn nicht sollte er erstmal seine Probleme klären, bevor er sie dir auferlegt.

Bindungsangst?

Ich glaube, der will sich nicht wirklich binden. 🤷

Wenns ernst wird, hat er die Hosen voll.

𝐴𝑐ℎ 𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑛𝑢𝑡𝑧𝑡 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒. 𝐼𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑖𝑠𝑠 𝑖𝑛 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑟 ℎ𝑎𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑖𝑟 𝑔𝑒𝑡𝑟ä𝑢𝑚𝑡 𝑒𝑔𝑎𝑙 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖ℎ𝑟 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑏𝑡 𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑡𝑟𝑜𝑧𝑡𝑒𝑚 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑖𝑟 𝑡𝑟ä𝑢𝑚𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑡𝑟ä𝑢𝑚𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑛 𝑛𝑒𝑖𝑛 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑒ℎ𝑒.