Er dreht durch was tun?

3 Antworten

Sobald er sie hat, wird er sich wieder beruhigen

Meine lieben es auch total und warten Abends immer darauf, dass ne Mitte reinkommt 😂

Stoppen kannst du das nicht, es sei denn du sperrst ihn in nen anderen Raum...aber ihn einfach jagen lassen wäre die beste Lösung

hanni909
Fragesteller

Ok 😂😂😂

Hallo Du,

dagegen etwas tun? Nichts! Denn er freut sich mega daran und besser kann man eine Katze nicht unterhalten, als ihr die Möglichkeit zu geben ihrem natürlichen Jagdinstinkt zu folgen und diesen auszuleben.

Du erlebst gerade vortrefflich welch Energie in einer Katze bei einem artgerechten Verhalten steckt.

Lass ihn jagen und erfreue dich an seiner Freude.

Deinem Kater weiterhin viel Spaß.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Lösung 1 dein Kater folgt seinem natürlichem Jagdtrieb

Lösung 2 Fliegen werden die Weltherrschaft an sich reißen RUN

hanni909
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂