Englische Jugendbücher Pferde

2 Antworten

Hi ich selbst habe keine direkten Vorschläge aber du kannst ja mal bei Amazon oder ebay gucken. Da findest du bestimmt gute und auch englische Bücher über Pferde. Du findest da auch unter den meisten Produkten Kommentare oder Bewertungen.Falls du da nichts findest, kannst du immer noch im Buchhandel nachfragen. Lg

Samba15
Fragesteller

Hallo:) Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits versucht etwas im internet zu finden aber irgendwie weiss ich nicht nach was ich genau suchen soll. Es kamen halt meistens so ganze Bände welche es auch im Deutschen gibt und diese sind für mich noch zi schwirig.

Samba15
Fragesteller
@Samba15

Ich hab jetzt noch das Buch " Saving Missisippi" gefunden :) Freue mich aber immer noch über viele weitere Vorschläge :) Lg

Heartland ist von einer englischen schriftstellerin geschrieben worden und spielt in virginia also usa gibts bestimmt irgdwo bei ebay auf englisch