ELNA ELNITA 200?

1 Antwort

Hört sich so an als ob du Besitzer dieser Nähmaschine bist.

Das kannst du dann mal ausprobieren, ob man dickere Materialien damit nähen kann.

Ich kann dir nur sagen, dass eine Haushaltsnähmaschine nicht gut dafür geeignet ist. Sie quält sich durch den Stoff, mit einer speziellen Jeansnadel geht es etwas besser.

Für dicke Stoffe ist eine Industrienähmaschine viel besser und das Nähen macht viel mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NaehHobbier
Fragesteller

Danke dir! Es geht darum, dass ich überlege, ob ich die Nähmaschine kaufe oder nicht. Ich habe ein Angebot um 80 euro bekommen, daher möchte es vorauswissen.

Das ist schwer zu entscheiden, welche Nähmaschine ich am besten kaufen sollte. Ich bin ein ganz frischer Anfänger und die Info fehlt mir. Ich möchte eine robuste Nähmaschine die einfach alles nähen würde.

LG

mamschki  27.06.2020, 12:03
@NaehHobbier

Nähen wird die Maschine, die dicken Sachen schon.

Nur es wird echt keinen Spaß machen.

Du suchst eine robuste Nähmaschine, eine Industrienähmaschine ist sowas.