Elektroniker in der Industrie ohne Schichtarbeit?

1 Antwort

Es gibt als Elektroniker auch sehr viele Möglichkeiten in kleinen ausgesprochenen Elektronikbetrieben zu arbeiten. Dort gibt es eigentlich zu allen Themen (Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Schaltschrankbau, ...) Spezialbetriebe. Auch im B2B-Handel gibt es gute Arbeitsmöglichkeiten für Elektroniker.

Wenn Du in der Industrie als Elektroniker arbeitest, musst Du den Laden dann am Laufen halten, wenn alle anderen schlafen.

Nicht alle Elektroniker müssen enden wie Mario Barth.