Elektrofalle gegen Motten?

2 Antworten

Ach nein, das ist keine gute Idee. Das würde nicht helfen. Motten meiden eher das Licht und suchen im Kasten die dunkelsten Stellen.

Rücke ihnen mit Gift zuleibe. Kaufe Dir einen Insektenspray und spraye alle Kästen innen aus, auch die Innenseiten der Türen.

Hänge Mottenstreifen auf die Kleiderhaken (Vandal)

Kaufe in der Drogerie Duftpäckchen mit Lavendel oder sonstiges stark Duftendes, was Du in die Laden legst. Dann riecht auch die Wäsche gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, funktioniert grundsätzlich, aber in deinem Schrank/Teppich wütet es ja weiter... Ich würde es als unterstützende Maßnahme werten.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung