Einen Steckbrief für Mondstrahl?

Achso Mondstrahl wird Kriegerin.

Bitte nur Antworten wenn ihr WaCa kennt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Mondstrahl

Clan: Donnerclan

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: silbergrau

Augenfarbe: gelb

Mutter: Blütenfuß (schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen)

Vater: Eichenblatt (brauner Kater mit gelben Augen)

Schwestern: Sonnenaufgang (orangerote Kätzin mit grünen Augen)

Federfell (silbergraue Kätzin mit blauen Augen)

Mentor: Schattenfuß (schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Schüler: Moospfote (Moosglanz) , Honigpfote (Honigblüte)

Charakter: Mondstrahl ist eine schüchterne und zurückhaltende Kätzin. Sie versucht immer ihr bestes zu geben um eine gute Kriegerin zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondblume123456
Fragesteller

Danke das klingt toll

Hi Mondblume!

Name: Mondjunges-Mondpfote-Mondstrahl

Clan: FlussClan

Rang: Kriegerin

Alter: 52 Monde

Fell: flauschig, und weiß mit grauen Flecken, die Mondkratern ähneln

Augenfarbe: tiefes blau

Gefährte: Wellenschweif (gelbes, kurzes Fell, mit grünen Augen)

Wurfgefährten: Federsee (silbernes Fell mit blauen Augen)

Flusslied (hellgraues Fell mit nussbraunen Farben)

Mutter: Regentropfen (weiß mit türkisen Augen)

Vater: Graufang (grau mit gelben Augen)

Ehemaliger Mentor: Beerenkralle

Mentor von: Moosschweif, Blaubeerpfote

Charakter: Mondstrahl ist eine sehr eifrige, hilfsbereite und charmante Kätzin

Stärken: Hervorragende Schwimmerin, guter Geruchssinn

Schwächen: Bei schlechtem Gewissen fängt sie nie Beute, egal wie viel Mühe sie sich beim jagen gibt

Besondere Merkmale: sehr breite Pfoten und eine große Narbe an einem Ohr

Lieblingsbeschäftigung: Mondstrahl klettert gerne auf einen Baum, wo sie sich auf einen Ast weit oben hinlegt und von dort aus in die lichtdurchflutete Baumkrone blickt

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's