Eine kurze weitere frage zur j1?

2 Antworten

Meist übernimmt das Wiegen, messen, Hör- und Sehtest eine medizinische Fachangestellte in der Praxis. Die eigentliche Untersuchung macht dann der Arzt oder Ärztin alleine. Blutabnahme oder Urinprobe ist üblich

Die Assistentin nimmt dir allenfalls Blut ab. Die Untersuchungen führt der Arzt durch.

Die Assistentin ist nicht im Untersuchungsraum - habe ich jedenfalls bei ärztlichen Untersuchungen noch nicht erlebt.

Bejamien
Fragesteller

Okay weil hatte schon mal vor 2 Jahren bei der u Untersuchung das eine Frau dabei war also so die arzt Helferin.

Bejamien
Fragesteller

Ist das blutabneen ein muss ? Hatte nimlich letztens erst von meinem artzt eine blutanhnahme ?