Echtpelz?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mag ich gar nicht 59%
Trage ich selber oft und gerne 36%
Andere Meinung 5%

12 Antworten

Ich finde es unnötig und schrecklich, weil man damit angibt, daß ein bzw mehrere Tiere sterben mussten und man auch noch viel Geld bezahlt hat.

Wenn man den Look von Fell mag, dann kann man sich ja kunstfell holen. Es ist vielleicht nicht das gleiche, aber man sollte sich mal überlegen, ob genug moralische Werte hat um nicht mit Toten Tieren zu flexen.

Meine Meinung.

Wenn du anderer Meinung bist kannst du sie gerne mit Begründung unter diesen Kommentar schreiben.

Mag ich gar nicht

Ich mag weder Echt noch Kunstpelz, finde ich abartig, kein Tier sollte wegen ihrem Pelz oder Fell grundlos abgeschlachtet werden.

Knuffel12  18.05.2024, 10:51

Danke

OshKoshHick  18.05.2024, 11:16
@Knuffel12

Das ist meine Meinung und ich stehe dazu, wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Ich bin ja nicht unbelehrbar.

Pelz mochte ich noch nie wegen der Herstellung desselbigen. Daunenjacken trage ich mittlerweile auch nicht mehr, weil ich lesen musste, wie dafür die Gänse gequält werden.

Ich bin keine militante Tierrechtlerin, aber das sind Sachen, die sich gut vermeiden und substituieren lassen. Also achte ich darauf.

Mag ich gar nicht

Nein, ich trage keinen Echtpelz, das ist tierunwürdig.

Knuffel12  18.05.2024, 10:50

Ja total. Das beschreibt perfekt meine Meinung, ich hab immer nicht wirklich in Worte fassen können, warum ich gegen echtpelz bin, aber "Tierunwürdig" ist das was ich meine.

Danke

Trage ich selber oft und gerne

Ich trage sehr gerne Pelz, allerdings nur Secondhand.