Echt oder Fake?

2 Antworten

Selbst wenn es echt wäre - nur weil einer Glück gehabt hätte, bedeutet das ja nicht, dass Dir das auch gelänge; allerdings gehe ich nicht einmal von "echtem" Fake, sondern sogar von übler Abzocke aus.

fragen293
Fragesteller

Also ist das Abzocke und am besten blockieren, melden und löschen ?

Hallo, das ist offensichtlich fake! Das ist warschheinlich nur ein bot der andere damit abzocken will. Egal ob er Beweise zeigt kann das immernoch gefaket sein. glaub so ein Schwachsinn bitte nicht, du kannst echt mies abgezockt werden denn die leute hinter den sachen sind leute die keine Hobbys haben und gerne leute für viel geld abzocken, bitte pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung