Ebay verkaufsgebühren?

3 Antworten

Hi. Du hattest anscheinend einen Mindestpreis hinterlegt, der nicht erreicht wurde, weshalb jetzt diese Kosten entstanden sind. Die muss man auch bezahlen, wenn man es nicht verkauft hat oder rausgenommen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niemand33
Fragesteller

Oh okay , danke . Ja ich habe einen Mindestpreis hinterlegt . Nur ich kann nur mit Kredit oder Debitkarte bezahlen, habe aber nur eine normale ec Karte . Wissen Sie vielleicht wie ich das bezahlen kann?

Liebe Grüße

n1910  04.05.2024, 00:39
@Niemand33

Bei Ebay auf "Mein Ebay" dann auf "Zahlungsoptionen" und dort dein Bankkonto hinterlegen. Damit müsste das dann eigentlich bezahlt werden können.

Liebe Grüße

Das normale Einstellen ist kostenlos aber jede zusatzfunktion kostet extra und muss bezahlt werden. Du hattest wohl Mindestpreis zusätzlich ausgewählt und die Gebür dafür musst du bezahlen egal ob verkauft oder nicht.

Dann solltest du bei eBay nachfragen, die Verkaufsgebühren gibt es nicht mehr. Aber es gibt vermutlich Ausnahmen, weiß ich nicht. Frag eBay, die können nachschauen.

https://www.ebay.de/help/home

Außerdem ist da ein Link auf deinen Screens wo du mehr zu den Gebühren erfahren kannst, da kann man drauf klicken und nachlesen.

Niemand33
Fragesteller

Danke , ich werde mal nachschauen

miezepussi  04.05.2024, 10:00

Wozu nachfragen? Bild zwei erklärt eideutig wofür die Gebühren sind: Mindestpreis