Durfte sie das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
SelinaDieTolle  16.05.2024, 19:38

was denn für ein Geheimnis?

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:20

Eins das mich nicht einschränkt, sie hat das ehr gesagt um mich runter zu machen, weil das Geheimnis ist "seltsam,,

Wilhut  16.05.2024, 19:39

Hat es denn deine Gesundheit beeinträchtigt?

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 19:40

Ne

3 Antworten

Zu wenig Infos!

Wenn Du ihr das nicht speziell 'im Vertrauen', oder zB einer speziellen VertrauensLehrerin gesgt hast, ist es vollkommen normal, dass ein Lehrer mit den Eltern über 'Auffälligkeiten' spricht!

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:17

Dm mir dan sag ich es dir

Ja

Das musste sie sogar, weil deine Eltern für dich verantwortlich sind. Das hat nichts mit Verrat zu tun.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 19:41

Aber es war völlig nutzlos das sie es gesagt hat. Es war nicht so ein Geheimnis wie das ich mich Z.b ritze oder depressiv bin. Das war ehr um mich runter zu machen.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 19:44

Also es war nicht notwendig das sie es denen gesagt hat.

Nein

Hat sie deinen Eltern gesagt, dass du über sie gelästert hast, durfte sie das auch. Hat sie Geheimnisse von dir verraten, durfte sie das nicht, weil sie einer Schweigepflicht unterliegt.