Dürfen Männer bei Beerdigungen weinen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, dürfen sie. 93%
Nein, ist unmännlich. 7%

13 Antworten

Ja, dürfen sie.

Ja natürlich, Trauer und die Art diese auszudrücken über den Tod eines geliebten Menschen hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun, jeder Mensch verarbeitet das und reagiert da anders

Ja, dürfen sie.

Hallo ShowxRunner.

Selbstverständlich dürfen such Männer bei Beerdigungen weinen. Die Herren der Schöpfung haben schließlich auch Gefühle.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist unmännlich.

naja es kommt drauf an wenn es ein familien mitglied ist okay aber ansonsten nicht

Newig  16.05.2024, 23:45

Wenn der beste Freund stirbt oder eine Person die ein wichtig war stirbt darf man nur weinen, wenn man mit der Person verwandt war?

diorx222  17.05.2024, 14:40
@Newig

okay bester freund ist auch noch okay aber ansonsten wärs voll random

Newig  17.05.2024, 14:42
@diorx222

Du hast einfach nur ein kommplet komisches Weltbild Digga

diorx222  17.05.2024, 14:43
@Newig

hä brd was das dann fürn schwacher typ wenn der beispielsweise heulen würde wenn nh freundin von mir sterben würde so hä

Newig  17.05.2024, 14:45
@diorx222

Digga das ergibt 0 Sinn ich hab 3 Freunde die mir sehr wichtig sind und einer davon ist mein bester ich würde bei jeden heulen, weil einfach nhn sehr wichtiger Mensch von mir nicht mehr lebt. Dein Beispiel ergibt so gar kein Sinn Bro

diorx222  17.05.2024, 14:48
@Newig

brd ich habe doch gesagt wenn es gute freunde von ihm sind kann er so lange heulen wie er will bei familie auch aber ansonsten meiner meinung nach nicht

Newig  17.05.2024, 14:49
@diorx222

Du hast gesagt besterfreund noch, würde nicht wissen warum dein Freund bei der Beerdigung von deiner Freundin zum Beispiel sein sollte

Newig  17.05.2024, 14:51
@diorx222

Das ist ja nochmal nhn andere Sache Leute zu einer Beerdigung einzuladen die nix mit der Person zu tun haben

Ja, dürfen sie.

Na klar dürfen sie das. Ist ja nicht so, dass sie Stein hart mit ihrem leben sind und gar nicht weinen. Außerdem ist weinen menschlich.

Ja, dürfen sie.

Toxische Rollenbilder sollte man ablegen.

Gefühle zu haben und zu zeigen ist gesund und normal.