Dosenravioli in der Mikrowelle erhitzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du

Solltest du aber besser abdecken, weil die Ravioli durch Dampfentwicklung platzen können und dir das Innere des Gerätes einsauen können.

Ja - allerdings nicht auf einen Haufen schütten, sondern eine Art Kranz machen, weil sie nur dann alle gleichmäßig warm werden

P.S. Wenn überhaupt, schmecken die normal erhitzt trotzdem besser

Ja kannst du! Aber lege einen zweiten Teller verkehrt oben drauf. Da wird's nicht so trocken und auf keinen Fall die Blechdose in die Mikrowelle.