Discord stream fps wird auf meinen ganzen monitor übertragen?

1 Antwort

Wenn man auf discord streamt wird dein bildschirm auf discord 1 zu 1 mit 60 FPS uebertragen da es halt keine 120 FPS moeglichkeit gibt also wenn du auf discord streamst sind 60 FPS das maximale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lollol518
Fragesteller

Ich meine eher, dass ich mit 60 fps streamen kann, aber ist es richtig so, dass während ich streame, ich auch selber nur mit 60 fps spiele zocken kann? und nicht mit den eigentlichen 165