Discord Neuinstallation = Wird der Server gelöscht?

2 Antworten

Server werden nur gelöscht, wenn du entweder gegen die Discord-Nutzungsbedingungen verstößt, den Server manuell löschst oder das letzte Mitglied ihn verlässt. Du kannst auch mehrere Server erstellen, mal einen Monat nicht online zu sein ist auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein wird es nicht

Saptx
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, wenn ich genauer überlege weiß ich es eigentlich selber da der Server ja auf dem Account gespeichert wird.

verreisterNutzer  14.03.2019, 01:15
@Saptx

Du solltest aber zuerst genau überlegen und dann, wenn du wirklich auf keine Antwort kommst, daran denken, hier eine Frage zu stellen. Sonst wirst du irgendwann komplett aufs Denken verzichten...