Discord - Krone hinzufügen?

2 Antworten

Nein, du kannst nicht zwei Leuten gleichzeitig die Krone geben.

Und du selbst hast die Krone auch nur dann, wenn du selbst der einzige mit Administrationsrechten auf dem Server bist.

Also wenn du Co-Admins oder Mods hast, die ebenfalls bei den Berechtigungen die Administrator-Berechtigungen haben, dann hast du selbst als Serverersteller die Krone nicht mehr.
Das geht wie gesagt nur, wenn du der einzige Admin auf dem Server bist.

Schau mal hier, wenn du mehr wissen willst:
https://support.discordapp.com/hc/de/articles/360000516572-Server-Besitzer-Das-Kronen-Icon

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArazhulAmelie
Fragesteller

Sehr hilfreich, vielen Dank!

Kann man zwei Personen (mir und meinem Freund) die Krone geben

nein

Denn ich habe sie momentan nicht, obwohl ich den Server erstellt habe.

dann solltest du aber der Owner sein und damit die Krone haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

ArazhulAmelie
Fragesteller

Wir hatten mal einen Co-Owner, der die Krone (wie auch immer) ausgestellt hat. Ich weiß nur nicht, wie man sie wieder an stellt.