direktverbindung bus zwischen freising bahnhof und münchen flughafen?

4 Antworten

Kennst du GOOGLE usw.? Ja? Dann such doch bitte selbst, oder ruf bei der Bahn an. Die Bahn hat auch eine eigene Reiseauskunft: www.bahn.de

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber wenn mal wieder jemand sucht:
Der Bus fährt in Freising vom Bahnhof ab. Von den Gleisen her kommend an den Bushaltestellen auf der rechten Seite. Kann man eigentlich nicht übersehen. Er fährt in beide Richtungen alle 20 Minuten, nur Nachts ist 2 oder 3 Stunden Pause.
Es werden folgende Haltestellen am Flughafen angefahren.:
Flughafen, Briefzentrum
Flughafen, Tech. Gebäudemanag.
Flughafen, Parkpl. P41/Novotel
Flughafen, Besucherpark
Flughafen, Terminalbereich A/B
Flughafen, MAC/Terminal 1
Flughafen, Terminal 2

Der Bus fährt in Freising direkt am Bahnhof ab, Schlüterstraße ist bereits die nächste Haltestelle.

danke aber auf blöde kommentare kann ich verzichten. ich würde gern mit jemanden reden der sich da persönlich auskennt.ja?danke! dafür gibts die seite schließlich