Dieses Ringmodell in DE (Verlobung, Birnenschliff)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Von Experte Margita1881 bestätigt

Exakt dieses Modell wird von einem bestimmten Hersteller sein und sicher auch nur von diesem vertrieben.

Ähnliche Modelle wirst du mit Tropfenschliff finden und die gibts wirklich überall. Guck doch mal bei Glamira.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hast du schonmal versucht das Bild über Google Lens zu scannen? Vielleicht ist bei den Suchergebnissen ja etwas passendes dabei. Liebe Grüße

SonjaS946
Fragesteller

Danke dir! Das habe ich schon versucht, aber da bekomme ich auch nur Billigware oder Pinterest bzw. US-Shops angezeigt. LG