Diese Poloshirts besser zugeknöpft tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist okay 69%
Besser offen 31%

5 Antworten

Es ist komplett Geschmackssache. Man ists halt mit offenem Kragen gewöhnt, deshalb werden es viele eher unvorteilhaft finden. Aber ist nur Gewohnheitssache.

Trags, wies dir besser gefällt.

Ist okay

Ich würde sagen, das kommt auf die person an.

Wenn man schon wie ein Milchbubbie aussieht, würde ich das nicht zugeknöpft machen.

schulzch
Fragesteller

Weil es sonst so schlabbermäßig aussieht? Sollte also möglichst körpereng oder körpernah anliegen?

Ist okay

Hier finde ichbezogen zugeknöpft sehr gut. Kommt auch ein bisschen auf die Figur an.