Die beste gute Frage?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hikoba231
Fragesteller

Danke, ja Bücher lesen ist schon was cooles.

Auf Youtube fand ich gestern ein Video "Asking people to be friends 100 neue Freunde" und das war einer der best geliktesten Videos. Weil sowas einfach inspiriend und tolles ist denke ich.

Und da wurden die Leute so in einen Chat eingeladen und da sollte man bei der Vorstellung auch schreiben, was ihr Lieblingsbuch war.