Die beste Band, die mit V anfängt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine andere Band 50%
Volbeat 29%
Van Halen 21%
The Verve 0%
Venom 0%
Virgin Steele 0%
Vandenberg 0%

7 Antworten

Eine andere Band

Van Halen ist klasse keine Frage, das gleiche zählt auf jeden fall auch für Venom. Adrians Vandenberg Band find ich nicht so besonders, ich mochte ihn aber als in seiner Position bei Whitesnake. Hatte auch ne Peavey Vandenberg, war ne geile Gitarre, ich mochte den super flachen Hals :-D.

Mit V nehm ich andere Band, und zwar Vehemence aus Frankreich, die Stilrichtiung nennt sich Medieval Black Metal, echt geil :

Véhémence - De Feu et d'Acier

https://www.youtube.com/watch?v=DKBT2nNpLeQ

Ansonsten noch Vindland, ne geile Pagan Black Metal Band aus Frankreich :

Vindland - Orin Kozh

https://www.youtube.com/watch?v=diLn4ey8hrc

Eine andere Band

Joa, schwierig! Van Halen und Volbeat sind natürlich mit ganz vorne.

Aber auch zumindest die älteren Virgin Steele Scheiben habe ich im Schrank stehen.

Aber erinnert sich noch jemand an die Band "Vixen" aus den 80ern?

https://youtu.be/mQOmDUnt8Hs?si=3uxPueZre82pRHi0

Kann man immer noch hören ... und sehen 😉

Gruss

hedgehog1712
Fragesteller

Ich kenne die Band. Ich glaube, ich habe irgendwo eine CD von denen.^^

Drengr  17.05.2024, 05:28

Vixen waren auch echt klasse, hab 2 Alben von denen in meiner Sammlung.

Van Halen

Da muss ich wirklich nicht groß nachdenken. Ich mag Van Halen wirklich sehr, eine wirklich geile Band. R.I.P. Eddie 😭

Volbeat mag ich aber auch noch.

Eine andere Band

Langeweile oder wat.....Van der Graaf Generator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hedgehog1712
Fragesteller
Langeweile oder wat.

Nein, sonst hätte ich diese Frage schon mit allen Buchstaben von A bis Z gestellt.😁

hedgehog1712
Fragesteller
@Niels489

XYZ=Supergroup-Projekt von Chris Squire, Alan White und Jimmy Page

ex Yes & Led Zeppelin

Xasthur= DBM-Band