Die Animationen von meiner powerpoint gingen bei der mündlichen deutsch Prüfung nicht. Darf ich es nachreichen?

1 Antwort

Das hättest du vorher testen sollen. Aber rede mit den Lehrern.

Ehrlich gesagt würdest du bei mir für die Verwendung von Animationen/animierte Übergänge eher Punktabzug bekommen, weil das auf mich zu verspielt wirkt bzw. nervt, außer es geht wirklich z. B. darum einen Bewebungsablauf besser darzustellen.

notting (kein Lehrer)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung