Dickes oder dünnes Haar, was ist besser?

6 Antworten

kommt auf den Typ an. Wichtiger ist, dass die haare gepflegt sind.

lg....... :)

Mit dicken Haar kannst du soviel machen. Und hast viel mehr Volumen, was sehr gut aussieht. Wenn du beispielsweise ein Dutt machst und dünnes Haar hast, sieht es nicht so gut aus. Ist meine Meinung jeder sieht das natürlich anders :) Der Mensch ist eh nie mitdem zufieden was er hat ;)

Weil se gesünder aussehen, voluminöser sind und man sie besser stylen kann..

Weil dünnes Haar Matt und Schlaf aussieht und das Ist nicht schön. Sieht aus als hätte man keine Haare auf dem Kopf. Außerdem kann man daraus weniger Frisuren zaubern und Spangen und Gummis halten nur schlecht.

Die Frage ist völlig überflüssig zu stellen, weil niemand seinen Haartyp ändern kann.

cwoman
Fragesteller

Ich habe selber dickes Haar, finde dünnes aber besser, darum frage ich was an dickem Haar so toll ist.

DerEinsiedler  10.04.2014, 23:14
@cwoman

Das ist doch normal.

Die meisten Menschen finden die Haare besser, die sie nicht haben....