Dick schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 35%
Nein 35%
Sollte nur nicht richtig fett sein 29%

7 Antworten

Nein

Ich finde dickere Menschen wirklich gar nicht attraktiv. Abgesehen davon, bin ich selbst sehr dünn und gestalte mein Leben mit vielen Unternehmungen, in denen man wenigstens etwas sportlich sein sollte. Diese Eigenschaft fehlt dickeren Menschen in der Regel. Passt also gar nicht.

Sollte nur nicht richtig fett sein

für mich persönlich wäre es halt arg schlimm, wenn er dünner wäre als ich

Sollte nur nicht richtig fett sein

Etwas molligere Männer bzw. Jungs finde ich attraktiv bis es eine Grenze erreicht, dass es der Gesundheit schadet. Ich finde etwas molligere Jungs sehr süß.

Nein

Ich steh eher auf schlanker bzw leich muskulöse Jungs aber es gehört auch immer noch eine Persönlichkeit dazu

Sollte nur nicht richtig fett sein

Ein bisschen dicker (nicht mehr als leichtes Übergewicht) ist mir lieber als mager. Mager wäre für mich ein No-Go. Allerdings bevorzuge ich Männer die Kraftsport betreiben, groß und breit gebaut sind.