Welchen Kinder-als-Killer Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ein ganz anderer 40%
The Children (2008) 20%
Ein Kind zu töten (1976) 20%
Bloody Birthday (1981) 10%
Kinder des Zorns (Children of the Corn) (1984) 10%
Kleine Teufel (1974) 0%
Come out and Play (2012) 0%
FireBlue293  31.08.2022, 20:37

Wenn du eine Empfehlung willst, magst du Anime?

Spaceinvaders
Fragesteller

Die Frage ist offen gestellt, & ich schließe bei Filmen keine Animes aus. ; )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein ganz anderer

Damien Thorn aus dem Omen 1 und 2, gefolgt von der guten Regan aus dem Exorzisten.

Die unheimlichstem Kinder in einem Film bleiben für mich die Zwillinge aus The Shining.

Spaceinvaders
Fragesteller

😁 Hab ich gar nicht dran gedacht bei meinen Antwortmöglichkeiten. Wahrscheinlich, weil Omen und Exorzist in meiner Sammlung bei Teufel & Dämonen stehen und nicht bei Kinder-Horrorfilme.😉

PepiamStart  01.09.2022, 10:11
@Spaceinvaders

Dann geht der in den Zwischenkategorie. 😂 Auch nice: der kleine Gage aus Friedhof der Kuscheltiere. 😍 Oder die süsse Eli aus “So finster die Nacht”.

Kinder des Zorns (Children of the Corn) (1984)

Finde die Kinder in: Die Kinder des Zorns gruselig. Sie sehen so unschuldig aus, sind aber doch sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ein ganz anderer

Böse Saat 1956

Die Brut

The Orphan (Stimmt vielleicht nicht ganz. Erklärung wäre aber ein Riesenspoiler 😁)

Woher ich das weiß:Hobby

Spaceinvaders
Fragesteller

Ja die Brut von Cronenberg ist auch Klasse.👍

Ein Kind zu töten (1976)

Von den Genannten ist das sicher noch der tiefsinnigste.

Spaceinvaders
Fragesteller

Fraglos. The Children von 2008 ist jetzt allerdings auch nicht super trashig. Ein kleiner etwas unbeachteter Horrorfilm, der viel richtig macht. Gruss - Robert : )

ein ganz anderer

'Identität' von 2003 (ups, 🤭 hab ich jetzt gespoilert?)

Spaceinvaders
Fragesteller

; D irgendwie schon ...