Denkt ihr, es ist okay bauchfreie Outfits mit Spitze zu tragen?

14 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm. Es kommt jedoch auch darauf an wie du es kombinierst.

Mit einer High waist Jeans und einem Blazer zb. würde es gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das finde ich ziemlich harmlos, das ist okay. Aber dass sieht jeder anders.

Ich seh darin kein Problem. Es sollte jede das tragen, was man mag - außer es wird zu nuttig. Und das ist das hier noch nicht.

SvenDerSeehund  20.07.2020, 16:37

"jeder wie er mag"

außer es ist für DICH nuttig :D hahahaha

hmgpls  20.07.2020, 20:12

Mit 15 Jahren viel Bauch und Monsterausschnitt zeigen ist nicht nuttig?

Wer sich so in der Öffentlichkeit blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn Madame niemand ernst nimmt. Peinlicher Fummel.

Meiner Meinung nach sollte jeder tragen, was ihm gefällt. Wenn du dich also in dem Top wohlfühlst und es dir gefällt, dann solltest du es tragen.