Denkt ihr, dass Tom Waits noch einmal live auftreten wird, bevor er von dannen geht?

2 Antworten

Ich hoffe es! Auch wenn er eigentlich nicht gerne vor großem Publikum spielt hat er angedeutet noch ein Album aufzunehmen und eventuell dann auch auf tour zu gehen. Ich hoffe es sehr, denn seine Musik ist einzigartig und so gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Nein, denke ich nicht ... habe ihn das letzte Mal 2008 live gesehen und bis auf wenige Gast-Auftritte in TV-Sendungen war er nicht mehr auf der Bühne und möchte er auch nicht mehr! Muss mal (leider) akzeptieren! Also: Ich gehe nicht davon aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

XpressMak123
Fragesteller

Das macht Sinn. Und macht mich traurig. Bin 23 und hatte nie die Gelegenheit, ihn live zu sehen.

PeterP58  03.12.2020, 18:32
@XpressMak123

Naja, Du darfst ihm da aber auch nicht "böse" sein.

Der Mann ist über 70 und damit wahrscheinlich so alt - oder älter - wie Dein Opa!

Meine damit: Du kannst ja mal Deinen Opa fragen, ob er Lust (!) und Energie (!) hätte jetzt nochmal hart zu arbeiten und um die Welt zu fliegen ... *hmpf :-/

XpressMak123
Fragesteller
@PeterP58

So meinte ich das nicht. Natürlich hege ich ihm gegenüber keinen Groll. Schade kann ichs trorzdem finden :'(