Denkst Du dass diese Produkte die Haare heller machen können 👇?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, kann bestimmt aufhellen... 44%
Nein, kann eher nicht aufhellen... 33%
Andere Meinung... 22%
Weiß nicht... 0%

6 Antworten

Andere Meinung...

Naja ein bisschen. Meine normalen Haare wurden dadurch nicht heller, aber die helleren StrÀhnen die ich hatte, wirkten durch das Shampoo wieder heller oder fielen zumindest irgendwie mehr auf.

Ich denke natĂŒrliche Produkte sind immer dass beste

Ja, kann bestimmt aufhellen...

Ja. Hab frĂŒher im Sommer immer so ein Spray benutzt, dadurch waren meine Haare auch heller

Andere Meinung...

Die sind absolut schĂ€dlich, die Inhaltsstoffe sind einfach nur MĂŒll. Kannst das benutzen wenn du deine Haare kaputt machen möchtest

Nein, kann eher nicht aufhellen...

Eher nicht, die erhalten vielleicht etwas die Farbe von entweder hellen oder blondierten Haaren, aber wirklich aufhellen werden sie nicht